Möbel

Du bist auf der Suche nach Möbeln für das Kinderzimmer? Dann bist du bei uns genau richtig: Du findest bei der Bartels-Kinderwelt eine große Auswahl an skandinavischen Möbeln, von Premium Marken wie u.a Lifetime und Oliver Furniture. Ob komplette Erstausstattung oder zusätzliche Teile, die bislang im Kinderzimmer fehlen: bei uns wirst du fündig! 

Unsere Mission

Unser kleines, familiäres Team ist teils schon vom ersten Tag an mit an Bord. 

Die Produktauswahl, Präsentation und Beratung entstehen bei uns aus einer Hand. Daher können wir eure Kundenwunsche und Bedürfnisse schnellstmöglich umsetzen.

Viele unserer Kunden begleiten wir persönlich von der Schwangerschaft, der Geburt der Geschwisterkinder, bis hin zur Einschulung und dem ersten Jugendzimmer.

In unseren Stores findet Ihr zum einen eine Vielzahl an Produkten kleiner, innovativer Labels, wie auch bekannte Brands und Designklassiker. 

Mit unserem Onlineshop möchten wir euch den Kosmos der Bartels Kinderwelt auch in entferntere Ecken tragen.  Für alle diejenigen die nicht in unsere Filialen im Herzen Düsseldorfs und Köln kommen können...